Ausbildung zum Coach

Ulrike Demuth
Demuth-Consulting - Coaching und Beratung

„2coach hat mich kräftig darin unterstützt, den nächsten geplanten Schritt in die berufliche Selbständigkeit als Coach und Berater zu tun.
Ich kam zu 2coach, um bereits Vorhandenes zu professionalisieren, sogenanntes Handwerkszeug dazuzulernen und anzuwenden. Ich bekam weit mehr als das: eine supergute, intensive Wissensvermittlung und Betreuung in vielen Wochenendseminaren. Umfangreiche Inhalte wurden mir sehr praxistauglich vermittelt. Für mich war es außerdem sehr wertvoll, die Theorie auch umgehend umsetzen zu können. Es bildete sich ein außerordentlich produktives Gruppenklima, indem es sich vortrefflich arbeiten ließ, ohne ins Kuschelgruppenmiteinander zu geraten. Sämtliche Dozenten sorgten auf unterschiedlichste Weise dafür, dass jeder für sich den individuellen Stil weiterentwickeln und ausbauen konnte. Meine Ideen konnten sich verfestigen, so dass ich mit klaren Vorstellungen weiterarbeiten kann. Es zeichnet sich ab, das weitere vielfältige Angebot von 2coach auch zukünftig zu nutzen, um diese Ausbildung weiter zu ergänzen und zu spezialisieren. Es war ein sehr spannendes, geniales Jahr. Ich freue mich auf weitere Anstöße, Analysen und Erkenntnisse mit 2coach.“

Sie sind hier