Ausbildung zum Coach, Change Manager, Karriere- und Outplacementberater, Trainer

Marcus Engelke
marcusengelke.de Unternehmer & selbstständiger Berater

"Die Zeit bei 2coach hat mir viele wertvolle Erfahrungen ermöglicht. Ich habe neben dem inhaltlichen Wissen sehr interessante Menschen kennen und schätzen gelernt. Damit sind sowohl die unterschiedlichen Dozenten, die stets freundlichen Mitarbeiter von 2coach als auch die verschiedenen Teilnehmer gemeint. Der sympathische Austausch unter den Teilnehmern und das Teilhaben am Wachstum der Anderen war für mich eine sehr tiefgehende und schöne Erfahrung. Die Inhalte werden in einem effektiven Wechsel aus Theorie und Praxis vermittelt, als Teilnehmer wird man dabei gefördert und auch gefordert. Das Wertvollste an den Ausbildungsmodulen von 2coach ist aus meiner Sicht, dass man dabei auf einer sehr aufregenden Reise zu sich selbst professionell begleitet wird.
Um mit einem der „Meister“ zu sprechen: „Willst Du ein guter Coach (…Trainer, Berater, usw.) sein, dann schau auch in Dich selbst hinein.“
(abgewandelt nach Prof. Schulz von Thun)"

Sie sind hier