Ausbildung zum Coach, Trainer und Prozessbegleiter und Change Manager

Günther A. Biebl
collaborato training, Teamentwickler und Trainer

„Ich bin zu 2coach gekommen nachdem ich mir eine Reihe von anderen Ausbildungen angesehen hatte. Gleich aufgefallen ist mir die freundliche, persönliche und produktive Atmosphäre. Die Ausbildung zum Trainer und Prozessbegleiter hat den Eindruck noch verstärkt: Hier wird Wert auf Praxis und Wissenstransfer gelegt - und keine Augenwischerei betrieben. Die Trainer sind sehr vielfältig - aber allesamt vom Fach und sehr kompetent und feinfühlig. Die Ausbildung selber hilft auf eigene Entwicklungsfelder zu schauen und auch für sich persönlich viel mitzunehmen. Nach dem Abschluss bei 2coach mit dem Probetraining war ich sofort in der Lage das Thema erfolgreich mehrfach in Unternehmen zu schulen. Inzwischen habe ich mich entschlossen mein Thema ´Teams in Arbeitsprozessen effektiv auf ein gemeinsames Ziel ausrichten‘ noch breiter aufzustellen. Dazu habe mich aktuell zur Weiterbildung zum Coach und Change Manager eingeschrieben. Auch nach eigener 2-jähiger Erfahrung als Trainer bin ich von der Virtuosität der Trainer von 2coach begeistert.“

Sie sind hier