Ausbildung zum Coach

Gesine Engelage-Meyer
VERÄNDERUNGSBASIS Change Management & Coaching

Mit der Coach Ausbildung bei 2coach bin ich rundum zufrieden und empfehle sie ohne Einschränkungen weiter. 2coach kenne ich mittlerweile seit 7 Jahren. Zunächst war ich Kundin für ein Change Projekt, dann Coachee von Roger Henrichs und zuletzt Coach Auszubildende. Die Ausbildung war von Anfang an gut strukturiert und geprägt von einer optimalen Balance zwischen Theorie und Praxis. Besonders wertvoll empfand ich die gute Mischung an unterschiedlichen, durchweg kompetenten Trainern. Die Coach Ausbildung bat viele Möglichkeiten zur Selbstreflektion. Im Ergebnis hat mich das so weit gestärkt, dass ich mich nun als Veränderungsberaterin mit der Veränderungsbasis selbständig gemacht habe. Dank des prall gefüllten Methodenkoffers und der individuellen Unterstützung vom ganzen 2coach Team fühle ich mich für meinen weiteren Weg gut gerüstet. Daher an dieser Stelle noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an das großartige 2coach Team!

Sie sind hier