Kundenmeinungen Ausbildungen

Ausbildung zum Coach und Change Manager

Johanna Willems
Freiberufliche Beraterin und Trainerin

"Die Ausbildung bei 2coach ist anspruchsvoll, vielseitig und praxisnah. Durch die Anwendung an eigenen Praxisbeispielen und Anliegen blieben die Inhalte nie theoretisch, sondern fanden gleich in Beratungssituationen Anwendung. Das anschließende Feedback durch die Trainerinnen und die Gruppe war – fachlich und persönlich - immer sehr konstruktiv und wertvoll. Durch meine Ausbildung als Coach und Change Managerin bin ich schneller in der Lage komplexe Situationen und Rahmenbedingungen zu erfassen und adäquat zu reagieren.

Ausbildung zum Coach

Edmund Grzechowiak
Selbstständig als Coach und Berater Inhaber EG-Coaching und Consulting Beratung kleiner und mittelständischer Unternehmen bei Führung, Vertrieb, Change Management

„In den Seminaren habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, habe sie gern besucht. Ich fühlte mich respektiert und akzeptiert. Als positiv empfand ich, dass die Wertschätzung untereinander sehr hoch war. Die Trainer waren allesamt sehr gut vorbereitet, arbeiteten strukturiert, wirkten kompetent, überzeugend, authentisch und wussten, wovon sie sprechen. Die Aussagen hatten Praxisbezug und wirkten nah. Die Trainer und Coaches zeigten sich in der Lage, die Teilnehmer auf eine angenehme Art und Weise zu öffnen. Die Qualität insgesamt bewerte ich als sehr hoch.

Ausbildung zum Coach, Change Manager, Karriere- und Outplacementberater, Trainer

Marcus Engelke
marcusengelke.de Unternehmer & selbstständiger Berater

"Die Zeit bei 2coach hat mir viele wertvolle Erfahrungen ermöglicht. Ich habe neben dem inhaltlichen Wissen sehr interessante Menschen kennen und schätzen gelernt. Damit sind sowohl die unterschiedlichen Dozenten, die stets freundlichen Mitarbeiter von 2coach als auch die verschiedenen Teilnehmer gemeint. Der sympathische Austausch unter den Teilnehmern und das Teilhaben am Wachstum der Anderen war für mich eine sehr tiefgehende und schöne Erfahrung.

Ausbildung zum Coach und Change Manager

Claudia Kaster
claudiakaster HR consulting: Interimsmanagement, Coaching, Beratung und Dozentin

"Für mich war die Flexibilität des Kursangebotes und die Professionalität beim Informationsgespräch ausschlaggebend für meine Entscheidung, die Ausbildung zum Coach und Change Manager bei 2coach zu machen. Und ich wurde nicht enttäuscht, was mich sehr freute, weil ich sehr kritisch bin und in meinem damaligen Job selber immer wieder mit externen Trainern verhandelt habe.

Ausbildung, Coaching

Simone Groth
freiberufliche Beraterin und Trainerin

"Roger Henrichs traf ich zufällig am Hauptbahnhof in Dortmund und damit habe ich gleichzeitig genau die richtige Ausbildung für mich gefunden.
Eine Ausbildung, bei der ich die Bausteine zeitlich flexibel terminieren konnte und trotzdem schnell zum Abschluss kam.

Ausbildung zum Outplacement- und Karriereberater

Margit Schneider
mein-Beruf.com Selbstständige Karriereberaterin/Sozietät Berufsperspektivenberatung, Kündigungsgespräche, Coaching usw. für Berufseinsteiger, Künstler, Selbstständige, Freie Berufe oder Menschen in der Lebensmitte

„Ich bin froh, dass ich diesen Lehrgang bei 2coach gewählt habe. Denn mein erster Eindruck, den ich bei meiner Online-Recherche nach einer Ausbildung zum Outplacementberater gewonnen hatte, wurde durchgängig bestätigt. 2coach zeigt sich menschlich und persönlich. Hier will niemand nur das schnelle Geld machen. Die Seminaratmosphäre war locker, die Gespräche miteinander gut und offen. Sowohl Herr Schiemann ging freizügig mit seinem Wissen um, als auch die Teilnehmer, die im Sinne von „best practice“ aus ihrem sehr unterschiedlichen aber reichhaltigen Erfahrungsschatz berichteten.

Ausbildung zum Coach, Change Manager und Outplacement- und Karriereberater

Dr. Barbara Eßer-Leyding
Leiterin einer Rehabilitationseinrichtung, selbstständiger Coach

"Die Ausbildungen zum Coach und zum Change Manager absolvierte ich in einem Kompaktkurs. Sehr angenehm war stets die Gruppengröße, die überwiegend bei 6-8 TeilnehmerInnen lag. Die Mitarbeiter von 2coach zeichnen sich durch Flexibilität im Umgang mit Kundenwünschen ebenso aus wie durch Kompetenz, Humor und Nähe zu den Teilnehmern, ohne ihre professionelle Aufgabe zu vergessen.

Ausbildung zum Coach

Gesine Engelage-Meyer
VERÄNDERUNGSBASIS Change Management & Coaching

"Mit der Coach Ausbildung bei 2coach bin ich rundum zufrieden und empfehle sie ohne Einschränkungen weiter. 2coach kenne ich mittlerweile seit 7 Jahren. Zunächst war ich Kundin für ein Change Projekt, dann Coachee von Roger Henrichs und zuletzt Coach Auszubildende.

Ausbildung zum Coach

Dr. Susanne Limroth-Kranz
Kultur-Training-Coaching-Seminare

"Selbst seit längerem als Trainerin und Dozentin tätig, ist es für mich nicht immer einfach passende Fort- und Weiterbildung zu finden. Auf der Suche nach neuen Impulsen für meine eigene Arbeit, kam ich in Kontakt mit 2coach. Die ersten Gesprächen ergaben schnell: hier möchte ich einiges belegen. Ich dachte zunächst gar nicht an eine komplette ergänzende Ausbildung. Das Konzept von 2coach ist interessant, intensiv und nachhaltig, zugleich aber so flexibel, dass es das Ausprobieren eigener und neuer Schwerpunkte erlaubt.

Seiten

Sie sind hier