Kundenmeinungen Ausbildungen

Ausbildung zum Coach

Trainer, HASPA

"Ich habe im letzten Jahr (2009) meine Coachingausbildung bei euch gebucht und abgeschlossen. Mein Ziel war einerseits, meine Methodenkompetenz auf diesem Feld zu erweitern und andererseits, mich persönlich weiter zu entwickeln.
Ich mag - mal etwas anders - am Ende der Ausbildung beginnen, welches mir noch besonders in Erinnerung geblieben ist...

Ausbildung zum Coach

Gesine Engelage-Meyer
VERÄNDERUNGSBASIS Change Management & Coaching

"Mit der Coach Ausbildung bei 2coach bin ich rundum zufrieden und empfehle sie ohne Einschränkungen weiter. 2coach kenne ich mittlerweile seit 7 Jahren. Zunächst war ich Kundin für ein Change Projekt, dann Coachee von Roger Henrichs und zuletzt Coach Auszubildende.

Ausbildung zum Coach

Elke Grimpe
gourmetrea - gute ernährung leben selbstständige Diplom-Oecotrophologin

"Vor einigen Jahren habe ich meinen Arbeitsschwerpunkt neu gestaltet. Ich wollte gern mehr einzelne Menschen oder Kleingruppen begleiten, da mir die klassische Ernährungsberatung nicht individuell genug war. Essen ist für mich nicht naturwissenschaftliches Zahlenwerk. Ich wollte den einzelnen Menschen mit seinen Bedürfnissen und Nöten erreichen, denn die bestimmen mit, was und wie ich esse.

Ausbildung zum Coach

Nicola Hart

"Die Ausbildung zum Coach ließ sich gut in meinen Berufsalltag integrieren und das modulare System hat es mir ermöglicht, Termine flexibel zu variieren. Zunächst war ich skeptisch, als ich von den wechselnden Trainern gehört habe - was sich als absolut unbegründet erwiesen hat.

Ausbildung zum Coach

Dr. Susanne Limroth-Kranz
Kultur-Training-Coaching-Seminare

"Selbst seit längerem als Trainerin und Dozentin tätig, ist es für mich nicht immer einfach passende Fort- und Weiterbildung zu finden. Auf der Suche nach neuen Impulsen für meine eigene Arbeit, kam ich in Kontakt mit 2coach. Die ersten Gesprächen ergaben schnell: hier möchte ich einiges belegen. Ich dachte zunächst gar nicht an eine komplette ergänzende Ausbildung. Das Konzept von 2coach ist interessant, intensiv und nachhaltig, zugleich aber so flexibel, dass es das Ausprobieren eigener und neuer Schwerpunkte erlaubt.

Ausbildung zum Coach und Change Manager

Johanna Willems
Freiberufliche Beraterin und Trainerin

"Die Ausbildung bei 2coach ist anspruchsvoll, vielseitig und praxisnah. Durch die Anwendung an eigenen Praxisbeispielen und Anliegen blieben die Inhalte nie theoretisch, sondern fanden gleich in Beratungssituationen Anwendung. Das anschließende Feedback durch die Trainerinnen und die Gruppe war – fachlich und persönlich - immer sehr konstruktiv und wertvoll. Durch meine Ausbildung als Coach und Change Managerin bin ich schneller in der Lage komplexe Situationen und Rahmenbedingungen zu erfassen und adäquat zu reagieren.

Ausbildung zum Coach und Outplacementberater

Ute Dreyer
Niederlassungsleiterin hanfried Personaldienstleistungen GmbH

"Nachdem sich im Coaching bei Roger Henrichs mein Wunsch verfestigt hat, mich selbst zum Coach ausbilden zu lassen, habe ich bzgl. des Weiterbildungsträgers nicht mehr lange verglichen. Da ich als Klientin bereits erste Einblicke in Inhalte, Abläufe, Atmosphäre, etc. hatte, war ich bereits davon überzeugt, dort richtig aufgehoben zu sein. Ich erwarte von einem Lehrcoach vor allem ein direktes, offenes Feedback, das nicht „weichgespült“ ist und einen professionellen Hintergrund. Er/Sie sollte über das Training hinaus selber noch Einzelklienten coachen und über Wirtschaftskontakte verfügen.

Ausbildung zum Coach, Trainer und Prozessbegleiter und Change Manager

Britta Schütt
Bereichsleiterin in großer Transaktionsbank; seit 2010 Begleitung von Privatpersonen und Unternehmen durch Veränderungsprozesse als freiberufliche Beraterin

"Auf der Suche nach einer Weiterbildung zur Change Managerin war terminliche Flexibilität für mich wichtig, um meinen Beruf und meine Familie mit der Ausbildung in Einklang zu bringen. Ich hatte bereits jahrelang Change Prozesse begleitet und wollte meinen Fokus nun branchenübergreifend und theoretisch erweitern. Das Konzept von 2coach hat mir beides geboten.

Ausbildung zum Coach, Change Manager, Karriere- und Outplacementberater, Trainer

Marcus Engelke
marcusengelke.de Unternehmer & selbstständiger Berater

"Die Zeit bei 2coach hat mir viele wertvolle Erfahrungen ermöglicht. Ich habe neben dem inhaltlichen Wissen sehr interessante Menschen kennen und schätzen gelernt. Damit sind sowohl die unterschiedlichen Dozenten, die stets freundlichen Mitarbeiter von 2coach als auch die verschiedenen Teilnehmer gemeint. Der sympathische Austausch unter den Teilnehmern und das Teilhaben am Wachstum der Anderen war für mich eine sehr tiefgehende und schöne Erfahrung.

Seiten

Sie sind hier