Kundenmeinungen Ausbildungen

Ausbildung zum Coach

Edmund Grzechowiak
Selbstständig als Coach und Berater Inhaber EG-Coaching und Consulting Beratung kleiner und mittelständischer Unternehmen bei Führung, Vertrieb, Change Management

„In den Seminaren habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, habe sie gern besucht. Ich fühlte mich respektiert und akzeptiert. Als positiv empfand ich, dass die Wertschätzung untereinander sehr hoch war. Die Trainer waren allesamt sehr gut vorbereitet, arbeiteten strukturiert, wirkten kompetent, überzeugend, authentisch und wussten, wovon sie sprechen. Die Aussagen hatten Praxisbezug und wirkten nah. Die Trainer und Coaches zeigten sich in der Lage, die Teilnehmer auf eine angenehme Art und Weise zu öffnen. Die Qualität insgesamt bewerte ich als sehr hoch.

Ausbildung zum Coach

Gesine Engelage-Meyer
VERÄNDERUNGSBASIS Change Management & Coaching

"Mit der Coach Ausbildung bei 2coach bin ich rundum zufrieden und empfehle sie ohne Einschränkungen weiter. 2coach kenne ich mittlerweile seit 7 Jahren. Zunächst war ich Kundin für ein Change Projekt, dann Coachee von Roger Henrichs und zuletzt Coach Auszubildende.

Ausbildung zum Coach

Astrid Kollmar
Kollmar-Coaching (Inhaber) / Personal- und Projektmanagement bei der sell:active GmbH in Essen

„Als besonders positiv ist mir die Haltung der Coaches und Trainer aufgefallen. Sie waren überaus wertschätzend, beobachteten die Teilnehmer sehr genau und gingen individuell auf jeden ein. Die Coaches waren allesamt sehr unterschiedlich, boten uns dementsprechend unterschiedliche Vor- und Herangehensweisen. 2coach legte besonderes Augenmerk auf das "Entwickelbare". Es bekam jeder das, was er für seine persönliche Entwicklung brauchte (sofern man dafür offen war).

Ausbildung zum Coach

Sina Töpfer
TÖPFER-KANZLEIMANAGEMENT Inhaberin

"Zu 2coach bin ich über einige Empfehlungen aus meinem privaten sowie beruflichen Umfeld gekommen und eines meiner Entscheidungskriterien war, neben einer inhaltlich anspruchsvollen Ausbildung, ein hohes Maß an Flexibilität in der Belegung der einzelnen Module zu haben. 2coach hat mir mehr als das geboten! Ich habe motivierte Trainer erlebt, die in ihrer Fähigkeit, Wissen und Erfahrungen weiterzugeben, unterschiedlicher nicht sein können. Für mich war dies eine Vielfach-Bereicherung, von der ich noch lange profitieren werde.

Ausbildung zum Outplacement- und Karriereberater

Regine v. Knoblauch
novum coaching

„Im Herbst 2015 habe ich die Weiterbildung zum Outplacement- und Karriereberater durchlaufen. Die Inhalte der Weiterbildung sind nach meinem Empfinden übersichtlich aufbereitet und sehr gut anwendbar. Gut gefallen hat mir die kleine Gruppengröße, durch die das Training sehr intensiv war und viel Raum für eigene Fragestellungen und kollegialen Austausch zuließ.

Ausbildung zum Coach und Outplacementberater

Ute Dreyer
Niederlassungsleiterin hanfried Personaldienstleistungen GmbH

"Nachdem sich im Coaching bei Roger Henrichs mein Wunsch verfestigt hat, mich selbst zum Coach ausbilden zu lassen, habe ich bzgl. des Weiterbildungsträgers nicht mehr lange verglichen. Da ich als Klientin bereits erste Einblicke in Inhalte, Abläufe, Atmosphäre, etc. hatte, war ich bereits davon überzeugt, dort richtig aufgehoben zu sein. Ich erwarte von einem Lehrcoach vor allem ein direktes, offenes Feedback, das nicht „weichgespült“ ist und einen professionellen Hintergrund. Er/Sie sollte über das Training hinaus selber noch Einzelklienten coachen und über Wirtschaftskontakte verfügen.

Ausbildung zum Coach und Change Manager

Claudia Kaster
claudiakaster HR consulting: Interimsmanagement, Coaching, Beratung und Dozentin

"Für mich war die Flexibilität des Kursangebotes und die Professionalität beim Informationsgespräch ausschlaggebend für meine Entscheidung, die Ausbildung zum Coach und Change Manager bei 2coach zu machen. Und ich wurde nicht enttäuscht, was mich sehr freute, weil ich sehr kritisch bin und in meinem damaligen Job selber immer wieder mit externen Trainern verhandelt habe.

Ausbildung zum Outplacement- und Karriereberater

Margit Schneider
mein-Beruf.com Selbstständige Karriereberaterin/Sozietät Berufsperspektivenberatung, Kündigungsgespräche, Coaching usw. für Berufseinsteiger, Künstler, Selbstständige, Freie Berufe oder Menschen in der Lebensmitte

„Ich bin froh, dass ich diesen Lehrgang bei 2coach gewählt habe. Denn mein erster Eindruck, den ich bei meiner Online-Recherche nach einer Ausbildung zum Outplacementberater gewonnen hatte, wurde durchgängig bestätigt. 2coach zeigt sich menschlich und persönlich. Hier will niemand nur das schnelle Geld machen. Die Seminaratmosphäre war locker, die Gespräche miteinander gut und offen. Sowohl Herr Schiemann ging freizügig mit seinem Wissen um, als auch die Teilnehmer, die im Sinne von „best practice“ aus ihrem sehr unterschiedlichen aber reichhaltigen Erfahrungsschatz berichteten.

Seiten

Sie sind hier